Go to Top
Labyrinth des Glaubens

Labyrinth des Glaubens

2011

Öl auf Leinwand: EPeaks | 100cm x 120cm

Vorlage: Rasenlabyrinth in Boughton Green in England

Der Glaube ähnelt einem leuchtenden Stern im dunkeln Universum. Dieses Leuchten lässt das Universum vertrauensvoll und wunderschön erscheinen. Es gibt keine unüberwindlichen Entfernungen mehr. Unser Glaube beschert uns alle Reichtümer und führt uns zu unserer goldenen Mitte.

Gold ist die Sonnenwärme und gilt als Symbol der spirituellen Erleuchtung und Erlösung.

Dem dunklen Universum entspringt das Leben. Genauer betrachtet ist es aber nicht nur schwarz, sondern enorm farbenreich. In unserem Glauben konzentrieren wir uns nur auf die Farbenpracht, nicht auf die Schatten.

Unsere Zeit ist geprägt von der Vielfalt widersprüchlicher Ansichten und Meinungen. Unser Glaube hilft uns dabei, zu uns zu finden, und uns im Leben zu orientieren. Er dient uns außerdem als wichtige Kraft- und Energiequelle.

zurück