Go to Top

Gib Deine Email an und bewerte dieses Labyrinth mit dem Klicken des Buttons "Dieses Labyrinth gefällt mir gut!"

Bitte warten …

Titel:

Küsse stehlen

Beschreibung:

Das Labyrinth zur Mitte: Außen dargestellt sind Leute die sich umarmen, ein Vater der sein Kind trägt und eine Frau die hinterhergeht. Die Augen sind unterschiedlich, eines ist traurig. Kusslippen für die Liebe, Herzen auch Symbol der Liebe, der Mitte des Labyrinths und Mitte des Menschen.

Viele Menschen sind in ihrer Mitte, aber manche finden sie nicht. Die Liebe zu einer Person hilft dabei, die Mitte zu finden. Das Netz oben steht als Zeichen der Verbundenheit zu andren Menschen. Jedoch jeder Mensch läuft in seinem eigenen Labyrinth. Vieles ist verschieden, eines ist gleich; der Weg zur Mitte.

Name:

Dominik Hermann

zurück zu den Labyrinthen