Go to Top

Mitmachen lohnt sich!

Das Labyrinth, das die meisten Punkte (Bewertungen) erhält, werde ich in meiner Öl-Technik EPeaks im Format 120 cm x 100 cm malen und  fange bereits während der Ausstellung damit an. Nach der Trocknungszeit von ungefähr 4-6 Monaten wird das fertige Labyrinth in Freising öffentlich ausgestellt. Der genaue Zeitraum und Ausstellungsort werden noch bekannt gegeben.

Außerdem bekommen die ersten drei Platzierten Gutscheine von Bücher Pustet in der Höhe von 50 Euro, 30 Euro und 20 Euro und ein handsigniertes Buch von dem Labyrinthforscher und Autoren Gernot Candolini.

Die Gewinner werden auf der Vernissage, am 17.10.2013 ausgezeichnet.

Die Teilnehmer sind eingeladen, an einer geführten Wanderung  durch das Walderlebnispfad vom Förderverein Weltwald+Erlebnispfad Freising e.V.

am Samstag, 19.10.2013 teilzunehmen. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr beim Eingangsschild zum Walderlebnispfad, Plantage 2, 85354 Freising. Dauer der Führung: 2 - 2,5 Stunden.

Der Walderlebnispfad im Freisinger Forst ist ein abwechslungsreicher Rundweg von etwa 2 km Länge. Er beginnt und endet an der Gaststätte "Plantage".
An 23 Stationen kann das Freisinger Forst näher kennengelernt werden - einmal spielerisch, einmal erforschend, einmal besinnlich. Das Waldlabyrinth ist eine der Stationen.

Eine Anmeldung findest Du hier  Jetzt Mitmachen!

 

 

 

  zurück zum Gewinnspiel