Go to Top

Worum geht´s ?

GESTALTE Dein Labyrinth!

Lade eine dieser Vorlagen herunter und gestalte mit Bunt-, Filzstiften oder Wasserfarben dein persönliches Labyrinth.

Anschließend sendest Du Dein Design per Post an uns und kannst so am Labyrinth-Gewinnspiel teilnehmen. Dein Bild wird auf meine Website www.marketa-luebben.de unter Charts veröffentlicht und kann von jedem bewertet werden. Das Labyrinth mit den meisten Punkten gewinnt.

 Teilnehmen können sowohl Einzelpersonen als auch Gruppen als:

  • Einzelpersonen
  • Familienprojekt
  • Freundeskreisprojekt
  • "Suche-neue-Künstlergruppe" - Projekt

Teilnahmebedingungen:

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgewählt. Mit der Teilnahme erklärt ihr Euch damit einverstanden, dass Euer Name/Gruppenname, Euer Wohnort und Euer Beitrag auf www.marketa-luebben.de veröffentlicht werden darf.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle persönlichen Angaben werden nicht an Dritte weiter gegeben.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg!

Teilnahmeschluss ist der 30. September 2013!

zurück zum Gewinnspiel